Biotrockenblumen

Biotrockenblumen · 24. September 2021
Am 18.10.2021 ist wieder Markt in Großkrut und ich freue mich wieder dabei sein zu können. Gestern habe ich meine Vorräte vom Dachboden geräumt und in die Werkstatt gebracht. Jetzt werde ich noch Gräser und frische Zutaten ernten und dann kann es wieder los gehen mit dem Kranzbinden. Bin schon gespannt wieviele sich noch ausgehen werden.
Biotrockenblumen · 19. September 2021
Nach längerer Pause habe ich gestern wieder einen Kranz gemacht. Dieser ist für einen besonderen Menschen. Der Wunsch war: groß, kompakt und bunt. Das ist daraus geworden und ich habe selbst richtige Freude damit. Der Kranz hat einen Durchmesser von 45cm und verwendet habe ich: Staticen, Strohblumen, Sonnenblumen, wilde Möhre, Papierknöpfchen, Samenstände von Jungfer im Grünen und Fenchel und Gräser.
Biotrockenblumen · 25. August 2021
Nachdem in diesem Jahr meine Dahlien leider gar nix werden, hab ich in meiner Verzweiflung versucht, Sommerastern zu trocknen und ich bin vom Ergebnis begeistert. Dieser Kranz ist für einen lieben Menschen und ich hoffe, dass er lange Freude bringt.
Biotrockenblumen · 21. August 2021
Bei diesem Kranz war der Wunsch, dass er groß, wuschelig, grün, weiß, rosa und lilafarben sein soll. Mit einem Holzreifen, leicht offen. Ich habe Staticen, Astern, Sonnenflügel, Schafgarbe, Gräser und Samenstände von der Jungfer im Grünen und vom Knollenfenchel verwendet. Der Kranz hat einen Durchmesser von 45cm.
Biotrockenblumen · 17. August 2021
Heute habe ich ein Herz gebunden. Die Wunschfarben des Kunden waren lila, blau und grün. Verwendet habe ich verschiedenfarbige Statice, Lavendel und Thymian. Ich muss gestehen, ich trenne mich schwerzen Herzens davon.
Biotrockenblumen · 10. August 2021
Heute war Markt in Großkrut und ich bin total überwältigt von dem Andrang und den Zuspruch, den ich für meine Blumenkränze bekommen habe. Vielen, vielen Dank!
Biotrockenblumen · 07. August 2021
Bei mir herrscht momentan absulute Suchtgefahr! Ich kann gar nicht aufhören Kränze zu binden. Und die Möglichkeiten sind unendlich!
Biotrockenblumen · 06. August 2021
Heute schicke ich Euch herzige Grüße aus dem verregneten Hauskirchen
Biotrockenblumen · 03. August 2021
Es geht los mit dem Kränzebinden. Gestern habe ich mich mal mit einem Strandfliederkranz versucht. Es hat wieder total Spaß gemacht und ich bin vom Ergebnis begeistert. Unglaublich wieviele Blumen man für einen Kranz benötigt.
Biotrockenblumen · 23. Juli 2021

Mehr anzeigen