Bioblumen

Bioblumen · 26. August 2023
Lange hat es in diesem Jahr gedauert, aber jetzt ist es so weit: die Dahlien blühen und Hülle und Fülle Wer sich gerne einen Strauß frisch vom Feld holen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Bioblumen · 10. Juli 2021
Ich mag Ringelblumen sehr. Die Farben sind ein Traum, von dunklem Orange bis hellem Gelb. Es gibt sie gefüllt und ungefüllt. Und auch wenn ich schon oft gehört habe, dass sie nichts für einen Blumenstrauß sind, finde ich, dass sie dafür optimal sind. Ringelblumen sind sehr langlebig in der Vase und in getrocknetem Zustand kann ich sowieso nicht genug davon bekommen.

Bioblumen · 18. Mai 2021
Ein Blumenstrauß berührt dann mein Herz, wenn ich die Jahreszeit darin erkennen kann. Das habe ich vor kurzem erkannt. Seitdem lässt mich die Faszination Blumen anzubauen nicht mehr los. So wie in vielen Bereichen, ist es auch bei Blumen wichtig, auf regionale und biologische Produkte zu achten. Über 80% unserer Schnittblumen kommen aus dem Ausland und haben viele Kilometer hinter ihnen. Auch sind die Arbeitsbedingungen oft katastrophal. Mit biologischen und regionalen Schnittblumen...